Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst
Als Teil des Vertrieb Teams leisten Sie in dieser spannenden und vielseitigen Funktion durch ständige Innovation und Weiterentwicklung einen wesentlichen Beitrag zur Steigerung des auf unseren Unternehmenswebseiten.
Ihre Aufgaben
- Sie gestalten eine kundenfreundliche und kompetente Betreuung unserer Kunden
- Sie erkennen die Bedürfnisse unserer Kunden und beraten sie proaktiv
- Sie übernehmen verantwortungsvoll die Bearbeitung sämtlicher Kundenanfragen, sowohl in telefonischer als auch in schriftlicher Form
- Sie arbeiten versiert mit diversen Softwareprogrammen und dem Internet
- Sie pflegen und dokumentieren Kundenanfragen in unseren Datenbanken
- Abschließend übernehmen Sie allgemeine administrative Aufgaben aus dem Tagesgeschäft
Ihr Profil
- Sie kommunizieren verhandlungssicher in Deutsch (in Wort und Schrift) und zeichnen sich durch gute Englischkenntnisse aus.
- Sie verfügen idealerweise über eine kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung
- Sie haben Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung
- Sie besitzen sehr gute lösungsorientierte Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Flexibilität sowie Integrations- und Teamfähigkeit
- Sie verfügen vorzugsweise über gute Microsoft Office Kenntnisse, die Ihr Profil abrunden
Wir bieten
Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe innerhalb der Vertriebsabteilung in einem dynamischen, internationalen und innovativen Arbeitsumfeld sowie ein aufgestelltes, junges und motiviertes Team. Sie haben einen großen Freiraum, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Wenn Sie diese spannende Aufgabe reizt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen an Herrn Kerim Bendes - bewerbung@forgom.deJetzt Kontakt aufnehmen
- Ostertorwall 12
31785 Hameln
Deutschland